Hochprozentige Innovation

Ing. Michael Fleck, BSc
Absolvent von Jahrgang Zotter

_MG_2092Während meines Studiums entschied ich mich, ins Familienunternehmen „Flecks Brauhaus Technik“ einzusteigen, das weltweit Brauanlagen baut. Ich übernahm sehr viele Tätigkeiten im Bereich der Auftragsabwicklung und zeitgleich entwickelten wir die Vollautomatisierung unserer Anlagen. Dieser Technologiesprung, unterstützt von innovativen Ideen und Prinzipien, hat uns internationale Beachtung geschenkt und damit neue Märkte eröffnet. Seit dem Studienabschluss bin ich Mehrheitseigentümer und Geschäftsführer des Unternehmens. Der Umfang der Ausbildung ist so breit gefächert, dass ich diese Herausforderung ohne weiteres annehmen konnte. Gerade erst haben wir expandiert und zu unserem Kerngeschäft – dem Anlagenbau – einen neuen Geschäftszweig „Die Brauschauerei“ eröffnet. Der neue Standort bietet Besichtigungsmöglichkeit, Bierproduktion und Referenzanlage. Unser Betrieb ist nunmehr Partner der ErlebnisWeltWirtschaft, das Gütesiegel wurde uns zur feierlichen Eröffnung von Landesrat Buchmann am 19. September 2014 überreicht.

Nähere Informationen zu unseren Anlagenbau-Aktivitäten und zum neuen Betrieb „Flecks Steirerbier“ finden Sie unter:

https://www.facebook.com/brewery.equipment
https://www.facebook.com/flecks.steirerbier

Außerdem gibt es drei Panorama-Fotos, die unseren neuen Standort veranschaulichen:

http://www.3dpanorama.at/visualbook/vcard/2685/flecks-steirerbier-gmbh